Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Start Buch der Gäste Das Ich Stuff Bye-bye
Das Leben geht weiter.

Ja, es geht weiter. Es geht weiter in vollen Zügen. Jeder einzelne Zug ist mit wundervollen Dingen voll gestopft. Nicht zu voll, versteht sich. Es passt zwar noch etwas hinein, aber übertreiben wollen wir es nicht. Eben genau auf das Können des glücklichen Fühlens abgestimmt.

 

Endlich. Endlich habe ich verstanden, dass ich los lassen kann. Dass ich auch trotz der schönen und ebenso traurigen Erinnerung wieder fröhlich leben kann.

Mein Herz gehört dir nicht mehr. Dir wird es egal sein, aber mich freut es ungemein. Denn jetzt lebe ich mein Leben wieder selbst. Ich mache es nicht mehr abhängig von Dingen, welche ohnehin niemanden interessieren, vor allem dich nicht.

 

Morgen ist Montag. Montag ist der Tag, den ich am aller wenigsten mag. Aber heute habe ich keine Angst vor Morgen. Keine Angst davor, dich wieder sehen zu müssen. Keine Angst davor, von dir nicht wahrgenommen und ignoriert zu werden. Keine Angst vor der Traurigkeit, welche dann in mir hoch steigt. Nein, die Traurigkeit werde ich nicht mehr fühlen. Das ist gut. Und ich freue mich auf Morgen. Auf Montag. Das erste Mal seit drei Monaten. Viel zu lang ist es her. Ich bin glücklich. Wundervoll und zauberhaft.

20.1.08 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de