Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Start Buch der Gäste Das Ich Stuff Bye-bye
Allgemeine Bedeutungslosigkeit.

Alles scheint egal. Nichts scheint wichtig. Ein Gefühl, wie es mich den vollen Tag begleitete. Ein Gefühl, welches mich in letzter Zeit viel zu häufig überkommt. Ein Gefühl, welches ich abgrundtief verabscheue. Keine Meinung zu irgendetwas. Kein schönes Gefühl, kein schlechtes Gefühl. Das Wort EGAL schreibt sich zu groß in meinem Kopf.

Ich möchte wieder aufwachen, und mich auf den bevorstehenden Tag freuen können. Ich will aus diesem Loch heraus! Hier ist es viel zu dunkel, aber ich sitze ganz weit unten und schaffe es nicht ans Licht. Ich weiß nicht wie ich meine Gedanken von dieser einen Stelle verscheuchen kann. Ich möchte wieder mit Freude lachen und mich über das Lachen freuen. Wie lange dauert es noch, bis ich es endlich geschafft habe und wieder oben angekommen bin..?
Es dauert schon viel zu lange an.

 

13.1.08 00:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de